Mitarbeiter und Partner

EN-PRO bewegt sich in einem Umfeld das geprägt ist von starkem Wandel und grossem Innovationsdruck. Wir sind gefordert ständig neues Wissen in unsere Projekte einfliessen zu lassen. Dabei stützen wir uns nicht nur auf unsere eigene Erfahrung. Für unsere Lösungen nutzen wir auch die Stärken unserer Partner und Mitbewerber.

Als Kunde profitieren Sie darum von folgenden Kompetenzen.


Hans-Lukas Niederer bei en-pro.ch

Inhaber, Geschäftsführer, Projektleiter

Hans-Lukas realisiert Photovoltaikanlagen seit 2011 bei Zaugg AG Rohrbach. Neben der Geschäftsleitung konzentriert er sich auf Projekte mit besonderen Herausforderungen und hoher Komplexität.


Raphael Keller

Projektleiter

Raphael hat Umweltnaturwissenschaften an der FH studiert und realisiert seit 2012 Photovoltaikanlagen bei Miloni Solar AG. Seit 2016 berät er Kunden für die EN-PRO und hat die Aufgabe sich um eine effiziente Abwicklung unserer kleineren Projekte zu kümmern.

r.keller@en-pro.ch / +41 79 707 58 08


Roger Bögli

Projektleiter

Roger verfügt über eine sehr lange und breite Erfahrung im Bau von PV-Anlagen jeglicher Art. Roger baut Photovoltaikanlagen seit 2009 bei suntechnicsFabrisolar und ist seit 2015 bei uns im Team. Er kümmert sich bei uns um unsere Projekte für Private und für Firmenkunden.

r.boegli@en-pro.ch / +41 79 830 82 85


Susanne Sebastian

Buchhaltung, Administration

Susanne kümmert sich bei EN-PRO um alle Fragen im Bereich Finanzen, Versicherungen und Administration. Sie sorgt dafür, dass rechtzeitig Rechnungen gestellt und auch bezahlt werden und somit dass die Projektleiter sich um die technischen Fragen kümmern können.

s.sebastian@en-pro.ch


Elektro Hodel ist qualitätsorientierter, aufstrebender Elektroinstallteur mit guter regionaler Verankerung aus dem Raum Dagmersellen LU.


Thut Elektro ist ein effizienter, vielseitiger Elektroinstallateur im Raum unteres Aaretal.


Suntechnics ist ein erfahrenes Solarunternehmen und verfügt über best qualifizierte Monteure und Projektleiter im Raum Zürichsee.


ecosun ist spezialisiert auf die Montage von Photovoltaikanlagen und verfügt über eine reiche Erfahrung mit verschiedensten PV-Montagesystemen.


Zogg Energy Control ist ein Spin-Off der Fachhochschule Nordwestschweiz und entwickelt intelligente Regelungstechnik im Energiebereich.


Ennovatis bietet Lösungen im Bereich Energieeffizienz, Energiemanagement, Gebäudeautomation und Energiebeschaffung.


© 2017 en-pro GmbH